<< zurück zur Ausgangsseite

Sind Ufos real ?

Interview mit einem UFO-Insider der NATO - (Auf Deutsch)

Quell-Link: https://youtu.be/PzmCbdTWUGU?t=50

Zum Öffnen des Videos in den Quell-Link oder das Bild klicken

 

Für den Fall, dass dieses YouTube-Video irgendwann gelöscht werden sollte, schreibe ich den kompletten Wortlaut dieses Videos wegen der brisanten Aussagen hier Wort für Wort als Text mit.

Der Autor "EF" sagt:

Vorspann: Was wäre, wenn ... Was wäre, wenn es die fast perfekte Geheimhaltung wirklich gäbe .. ?

Geschätzte 15000 Wissenschaftler, Armeezugehörige, Politiker und "Ehemalige" wissen es teils schon seit 1947. Schenken wir nun einen dieser Menschen 5 Minuten unserer Aufmerksamkeit. Er war ganz nah dran. Mister Robert Dean, Major der amerikanischen Streitkräfte, langjähriger Geheimdienst-Analyst im Nato-Hauptquartier, damaliger Inhaber der höchsten Sicherheitsfreigabe.

Ich habe das Interview vom Englischen übersetzt und damit Ihr keine Untertitel lesen müsst, gleich noch den deutschen Text darüber gesprochen. EF

Ende Vorspann

 

Mister Robert Dean sagt im Video:

"Für mich begann alles 1963, als ich in das Oberkommando der alliierten Streitkräfte in Europa einberufen wurde. Ich begann dort im Sommer 1963 bei der operativen Division. Dies beinhaltete gleichzeitig auch den Zugang zum Kriegsraum, dem obersten operativen Zentrum im Hauptquartier.

Im Zuge dessen wurde ich mit dem Cosmic Top Clearance ausgestattet, einem Informationszugang, welcher bis heute die höchste Sicherheitsstufe innerhalb der Nato repräsentiert

Alle sprachen sehr angeregt über eine Studie, welche 1961 begann. Das Thema der Studie waren Ufos, was mich sofort faszinierte. Als die Studie 1964 abgeschlossen wurde, arbeitete ich immer noch im War-Room und hatte dadurch die Möglichkeit diese zu lesen.

Und ich muss Ihnen jetzt sagen, danach war mein Leben nicht mehr dasselbe. Denn ich las da Berichte aus erster Hand, absolut verifizierbares Material der Nato, welches nicht nur bestätigte, dass Ufos real, sondern fortgeschrittener sind, als ich es mir jemals hätte vorstellen können.

Als die Studie 1964 abgeschlossen wurde, war das Ergebnis, dass es offenbar 4 verschiedene Gruppen gibt, welche uns regelmäßig besuchen. Eine dieser 4 Gruppen (Spezies) sah exakt aus wie wir. Es könnte einer von diesen im Restaurant, im Flugzeug oder im Theater neben Ihnen sitzen und Sie würden es niemals bemerken.

Und genau diese Tatsache störte die Jungs vom Militär, nämlich der Fakt, wenn eines dieser Wesen von irgendwoher, sich einfach völlig unbemerkt im Hauptquartier oder im Pentagon bewegen könnte.

Eines Tages sagte ein Oberst während des Mittagessens zu mir "Mein Gott, ist Dir eigentlich klar, dass sie schon im Weißen Haus sein könnten." Der Gedanke Auerirdische könnten hier mitten unter uns sein, beunruhigte das Militär einfach massiv. Denn man muss verstehen, wenn jemand nicht schon vorab paranoid zum Militär kommt, wird er sehr schnell darauf trainiert es zu sein. Es liegt einfach in der Natur des Militärs, paranoid sein zu müssen.

Aber das war nur ein Teil der Geschichte. Das Ergebnis der Studie von 1964 war ja, dass es 4 Gruppen von denen gibt, die uns bislang bekannt sind. Sie konnten ja nicht interplanetar, sondern mussten interstellar sein. Man kam sogar zu den Entschluss, dass einige aus anderen Galaxien kommen.

Als ich 1976 in den Ruhestand ging, wussten viele beim Militär, dass wir es nicht einfach mit Leuten zu tun haben, die von anderen Planeten oder Sonnensystemen kommen. Man kam zu den Entschluss, dass einige dieser Besucher möglicherweise multidimensionaler Herkunft sind.

Die Beweise, die wir gesammelt hatten und Beweise, die sie uns wiederholt demonstriert hatten, war kein Zufall. Es deutete alles darauf hin, das hier ein Programm, irgendein Prozess im Gange ist. Sie haben uns immer und immer wieder demonstriert, dass sie sogar offensichtlich in der Lage sind, Materie und Zeit zu manipulieren. Dieser Gedanke war für unsere Wissenschaftler absolut schockierend. Die Vorstellung, dass es wirklich intelligentes Leben von irgendwo anders her gibt, aus anderen Dimensionen, die einfach so in unsere Realität reisen können. Das rüttelte sehr stark an den traditionellen Säulen der Wissenschaft.

Ich spreche deshalb so offen darüber, weil es mich unheimlich stark berührt. Ich verletze bis heute, jedesmal wenn ich darüber spreche, meinen abgegebenen Eid zur Geheimhaltung. Ich tu dies absichtlich und vorsätzlich. Denn das amerikanische Volk und die Welt haben nicht nur das Recht dies alles wissen zu dürfen. Sie müssen es wissen. Die Wahrheit ist schlicht und einfach: Wir sind nicht allein und wir waren nie allein. Wir sind ein Teil des unendlichen Universums, welches gefüllt mit intelligenten Leben ist.

Ich finde dies alles hochgradig interessant und es bereitet mir auch keinerlei Angst. Die Studie kam 1964 zu dem Endergebnis, dass die, woher auch immer sie kommen mögen, uns gegenüber wirklich feindselig wären, hätten sie unseren Planeten schon vor sehr langer Zeit übernehmen können. Sie hätten uns einfach eliminieren und danach zu Hundefutter oder sonst irgendetwas verarbeiten können. Haben sie aber nicht und werden sie auch nicht."

Ich glaube ihm definitiv, denn es würde damit alles erklären, was bislang niemand hören will.

EF (Autor) Danke

Ende

 

nach oben