zurück zur Ausgangsseite    zur Startseite

Beschützen uns "Zeitreisende" vor dem Supergau?

Sind Ufos real ?

Mein Universum-Postulat

"Ohne Verwaltung keine Entfaltung"

Folglich kann gelten:

"Nur durch perfekte All-Verwaltung kommt das All zur

Lebensentfaltung"

Kurz: "Ohne All-Verwaltung (-Verwalter) kein Leben"

Ist eine Entfaltungsstufe (in sich) vollendet,
wird das Leben sprunghaft gewendet.

So kommt es sicher in Sprüngen nach oben,
um voll entfaltet den/die Schöpfer zu loben.

Wichtig zu wissen!

Des Lebens objektiver (wahrer, letztendlicher) Sinn

liegt im Geist- und Schönheitsgewinn.

Folglich muss es auch eine an höchster Stelle im Universum angesiedelte Meta-Organisation zur zeitlichen und zeitfreien Verwaltung lebendiger Intelligenz und Schönheit geben. Dieser Organisation sollte auch die Konstruktion von Lebenswelten und die universumweite Paradiesverwaltung unterstellt sein.

Von daher wird verständlich, warum sich Höheres Leben zwecks dauerhafter Geist- und Schönheitssicherung immer Paradiese schaffen (konstruieren) muss, um sich darin für lange Zeiten reich, strahlend, schön und sicher einbetten zu können.

Wichtige Frage:

Wer sollte den unermesslichen kosmischen Reichtum erben, wenn alle toten Menschen gänzlich (also ohne die Möglichkeit einer vollkommenen Wiedererstellung) sterben?

 

green41_down.gif                green41_down.gif                green41_down.gif

 

 Mein erweitertes Universum-Postulat:

"Das ganze All ist so gebaut,

dass es sich spiegelnd selbst durchschaut."

Denn:

"Nur was sich gänzlich in sich spiegelt,

ist absolut perfekt verriegelt."

Soll heißen: Dass es sich perfekt selbst verwalten kann.
Was wiederum heißt: Dass es sich selbst antreiben
und vor dem Zerfall schützen kann.

Wichtig zu wissen!

Nur die zeitfreie Spiegelfunktion (die zeitfreie Vernetzung aller

Elemente im Universum) macht das All zur belebten All-Union.

Darum muss Alles mit Allem verbunden sein!

G. W.

top

Eine allweite Lebensunion kann sich somit logischerweise nur über eine durchgehende Selbstverwaltung mit zeitfreier virtueller Vernetzung entfalten.

Eine allweite Lebensverwaltung muss das Leben über eine Vielzahl von Lebenspfaden zu geistig abgestuften Lebensformen von schier unendlicher Vielfalt führen. Bis schließlich auf sehr hoher Entwicklungsstufe Lebewesen entstehen, die alles, was berechenbar ist, berechnen können und auf dieser Grundlage alles, was im Rahmen ihrer jeweiligen technischen Möglichkeiten konstruierbar ist, konstruieren können. Auf allerhöchster Entwicklungsstufe noch weit über den gegenwärtigen techischen Entwicklungsstand der Menschheit hinaus kann das Ziel eigentlich nur in der "Konstruktion" dauerhaft stabiler Lebenswelten liegen. Ich vermute: Es wird solche Lebenswelten (Paradiese) aufgrund einer Vielzahl vergangener, lebendiger Entwicklungsgänge im Universum wahrscheinlich schon in sehr großer Zahl geben. Darum können wir - gestützt auf die (notwendigen!) kosmischen Grundeigenschaften

Transparenz, Lenkbarkeit, Archivierbarkeit und Erneuerbarkeit

- stark hoffen, dass sich unser Leben nach dem biologischer Tod auf der Grundlage dieser 4 kosmischen Universaleigenschaften in einer höheren, dauerhaft stabilen Lebenswelt fortsetzen wird.

top
 

Daraus folgt mein General-Argument für ein Ewiges Leben:

"Erst die der Natur innewohnenden realen physikalischen Möglichkeiten zur Lebenserneuerung in dauerhaften Lebenswelten (auf höchster technisch-physikalischer Grundlage) machen das Universum für intelligente Lebensformen wirklich interessant und wertvoll und geben der lebendigen Existenz letztlich den vollen und wahren Sinn."


Die sich im All entwickelnden Lebenswelten (Zivilisationen) müssen sich wahrscheinlich auf der Basis einer "Allweiten Göttlichen Lebensethik" wechselseitig stützen und ergänzen. Dabei sollten die älteren den jüngeren Zivilisationen in kritischen Phasen ihrer Entwicklung Halt und Sicherheit geben. Denn:
04

 Auf dem "Pfad globaler Fruchtbarkeit"
entstehen Paradiese in Raum und Zeit.

Auf diese Prämisse gestützt stellt sich die spekulative Frage: 03

Existiert im Rahmen einer Großen Galaktischen Zentralverwaltung notwendigerweise eine kleine, geheim operierende Menschengruppe mit der Aufgabe, der Menschheit über alle Gefahren hinweg die weitere schrittweise Entfaltung bis zum realen Paradies zu sichern?

Diese spekulative Frage macht unter der Voraussetzung der Existenz hoch entwickelter außerirdischer Zivilisationen und deren zentraler galaktischer Verwaltung durchaus Sinn. Die logische Schlussfolgerung wäre, dass sich die Menschheit im Geheimen zumindest seit dem Beginn des Atomzeitalters oder vielleicht schon sehr viel länger in Kooperation mit außerirdischen Zivilisationen in wesentlichen Zügen von außerhalb der Erde bewacht und verwaltet.

Wurde vielleicht schon vor langer Zeit eine ausgesuchte Menschengruppe von den ausführenden Organen einer gelaktischen Zentralverwaltung in sicheren Basen in relativer Erdnähe angesiedelt, damit diese Gruppe mit zur Verfügung gestellten hochtechnischen Mitteln verdeckt und unauffällig eine effektive Schutz- und Überwachungsfunktion gegen die zufällige Selbstvernichtung der Menschheit durch ihre eigenen Massenvernichtungsmittel, mögliche kosmische Katastrophen, existenzbedrohende globale Krankheiten oder andere vernichtende Gefahren übernehmen kann?

Wenn hinter dieser Spekulation tatsächlich ein hohes Maß an Realität stehen sollte, dann würden diese exponierten Menschen allein aufgrund ihres vorgezogenen Wissens praktisch schon in unserer Zukunft leben bzw. in hohem Maß mit dieser verbunden sein.

Denn durch die Einbindung in die galaktische Zentralverwaltung erhielten sie automatisch diesen Status. So hätten sie die künftigen, gesetzmäßigen Entwicklungsschritte der Menschheit schon klar vor Augen und würden auch über alle möglichen Gefahren durch chaotische Entgleisungen schon vorab bestens informiert sein.

So könnten sie durch "Rückwärtsverursachung" - (d. h. zukunftsbezogene Weichenststellungen) - fatale chaotische Entgleisungen gleich welcher Art schon im Vorfeld verhindern helfen.

Denn es wird in der Zukunft, wie sich schon klar abzeichnet, für die Menschheit eine steigende Zahl globaler Gefahren geben, die bis zur totalen Selbstvernichtung führen könnten.

So kann die Menschheit nach und nach in immer größere und vernichtendere Teufelskreise geraten, aus denen sie sich immer schwerer und irgendwann gar nicht mehr selbst befreien kann. Beispiel: Vermehrt weltweite Kriege um lebenswichtige Ressourcen, besonders um Energie, gesunde Lebensräume, Nahrungsmittel und sauberes Trinkwasser.

Darum kann eine wirksame Unterstützung der Menschheit durch Menschen mit "galaktisch gestütztem Zukunftsstatus" schon sehr bald unverzichtbar werden.

Auf einem "Kosmischen Pfad Globaler Fruchtbarkeit" könnte eine universell gültige "Höhere Ethik" diese Hilfeleistung sogar zwingend vorschreiben.

Dazu mein Postulat:

"Aus dem höchsten Sinn der Existenz (des Lebens im Ganzen)
ergibt sich dies zwingend als Konsequenz".

top

Selbst eine gezielte Einflussnahme auf die Gesundheit und Vitalität der Menschheit beim Versagen biologischer Selbstregulation zählt möglicherweise zu den galaktischen Verwaltungsakten!

01

Beschützen uns "Zeitreisende" vor dem Super-Gau?

top

Die exponierten Menschen der galaktischen Verwaltungs-Union könnten sich aufgrund ihrer genetischen Abstammung (ihres Menschseins) ganz und gar unauffällig unter uns bewegen - bei Bedarf vielleicht auch unsichtbar - um uns nach vorgegebenen, erprobten Regeln im Großen Maßstab zu manipulieren, sich in jeder beliebigen Sprache (und in allen Dialekten) simultan mit jedem Erdenbürger zu unterhalten.

Diese Menschen könnte man durchaus als "Zeitreisende" bezeichnen, da sie als Wanderer zwischen den Welten und Zeiten schon über das Wissen und die technischen Mittel verfügen, die von der Menschheit erst in ferner Zukunft geschaffen werden können.

Sie können wahrscheinlich ihr Aussehen variabel den Umständen anpassen und vielleicht sogar unsichtbar durch Wände gehen, um z.B. in hochkritischen Situationen in Kommandozentralen Weichen stellen zu können. Ich denke dabei besonders an aktive Handlungen (Startblockaden) an den vielen abschussbereiten interkontinentalen Atomraketen in Bunkern, Silos und U-Booten und an die Blockade atomarer Knöpfe in großen atomaren Kommandozentralen.

Besonders bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang der Fakt, dass im Rahmen der Untersuchungen über außerirdischer Besuche auf der Erde immer wieder auch davon berichtet wird, dass eine der uns besuchenden Spezies genau wie wir Menschen aussehen sollen und darum unter Menschen nicht als Außerirdische auffallen.

Diese Menschen würden im Rahmen eines "Strengen Galaktischen Kodex" agieren und der Menschheit helfen, über eine "Rückwärtsverursachung" sicher an ein geplantes Endziel zu gelangen.

Ich denke, dass die Spekulation einer heimlichen und verdeckten Menschheits-Lenkung durch "Rückwärtsverursachung" durchaus Sinn macht und darum für viele interessierte Menschen durchaus logisch nachvollziehbar ist!

Denn nach Voraussetzung der Existenz höher entwickelter Zivilisationen und durchgehender kosmischer Datennetze (Informationsübertragung über jegliche Entfernungen ohne Zeitverzug) wird es (in diesen Zivilisationen) eine höhere und weitsichtigere Moral und Ethik als im beschränkten Lebenskreis unserer jungen Zivilisation auf der Erde geben.

Diese (angenommene) "Höhere Kosmische Ethik" schließt dann sicher auch die Pflicht zur Verhinderung zivilisationsvernichtender GAUs auf jungen Lebensplaneten ein - soweit dies technisch machbar ist. Erdbeben und Vulkanausbrüche sind aufgrund der natürlichen Plattentektonik sicher nur schwer oder gar nicht zu verhindern, aber sicher der Einschlag großer Meteorite mit globalem Vernichtungspotenzial durch gezielte Ablenkung von der Erdkollisionsbahn in eine Sonnenkollisionsbahn. Wenn große Meteorite direkt in die Sonne stürzen, richten sie aufgrund der Größe der Sonne keinen Schaden an.

Passende Äußerungen von Wissenschaftlern
zu dieser spekulativen Frage:

top

Zu obiger Frage: "Dirigieren Menschen mit Zukunftsstatus die Menschheit?" passend, bin ich vor kurzem durch reinen Zufall auf die interessante Aussage des Bio-Physikers und bekannten Autors Dr. Dieter Broers in einem YouTube-Video gestoßen.

Hier die Video-URL - Start bei Laufzeitpunkt #t=6695s
Symposium_Grenzwissen Dieter_Broers.14.10.2012 bewusst.tv

Neuerdings bin ich zum Thema: "Nehmen Menschen mit Zukunftsstatus Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit?" wieder auf eine interessante Aussage in einem YouTube Video-Interview mit dem Astrophysiker und Buchautor Illobrand von Ludwiger gestoßen, in dem dieser Erlebnisse von Menschen mit intelligenten menschlichen Wesen von außerhalb der Erde schildert. Diese Wesen sollen genau wie wir Menschen aussehen und gesagt haben "Ihr braucht keine Angst vor uns haben - wir sind doch auch von hier." Siehe Video:

Wissenschaftliche Beweise für UFOs - (Illobrand von Ludwiger)

Und letztlich noch die interessante Frage, ob die Besuche außerirdischer Besucher in Ufos real sind:

  02

Sind Ufos real ?

Und hier noch ein Interview mit einem UFO-Insider der NATO zum Thema "Außerirdische Besucher auf der Erde", in dem Mister Robert Dean, Major der amerikanischen Streitkräfte, langjähriger Geheimdienst-Analyst im Natohauptquartier, sein Wissen kundtut. Link zur Seite   

top 

Fazit: Falls diese Aussagen von Wissenschaftlern und Militärs einigermaßen stimmig sind, dürften sich auch meine hier geäußerten Gedanken als "im Kern richtig" erweisen! Zugegeben, meine Gedanken sind nicht alltäglich und zumindest in Teilen
hochspekulativ. Doch sie enthalten bei tieferem Nachdenken eine durchaus nachvollziehbare Logik und halten somit dem Kriterium der Nützlichkeit stand.

Wie denkt Ihr darüber?

Euer Feedback sendet mir bitte über meine eMail-Adresse: mywebfeedback4@guewe.de

Letzte Seitenaktualisierung am 16.01.2020

nach oben

© 2013 - 2020 - G.W.